Wir mussten das Gästebuch stilllegen, da wir mit Spam-Einträgen überschüttet wurden.

 

Wir haben alte Einträge hierhin kopiert, damit sie nicht ganz verloren gehen. 

 

Wir bedauern diese Notwendigkeit sehr!

 

 

Ralf und Susanne Sonneborn  

19.02.2016

Liebe Familie Berg !
Wir sind unendlich froh diese Unterbringungs Möglichkeit für unseren Anton gefunden zu haben ! Zumal wir wissen das er auch durch seine Abstammung als Westerwälder Hütehund ein absoluter Charakterkopf ist, und weiß Gott nicht mit jedem klar kommt. Vielen Dank das sie uns immer wieder die Möglichkeit geben auch über Monate die wir uns immer wieder mal gemeinsam im Ausland befinden unseren vierbeinigen "Hausfreund" bei Ihnen unterbringen zu können und wir uns absolut sicher sein können das er Spitzenmäßig und seiner Rasse gerecht untergebracht ist. Dies sieht man spätetens bei der Abholung. Obwohl er sich (Gott sei Dank) immer immens freut wenn er von Herrchen und Frauchen wieder abgeholt wird Anton es niemals versäumt sich auch noch einmal freudig und persönlich von Ihnen Herr Berg zu verabschieden. Ganz großen Dank für Ihren Umgang mit unseren "Wauzis" ! Herzliche Grüße aus Cherepovets/Russia !!

 

ursula rosenbauer 

05.01.2016

Hallo Familie Berg,
Ich hatte solche bedenken, ob eine tierpension das richtige für unsere lotta ist.wir haben sie dann schweren Herzens zu ihnen gebracht und als wir sie dann 3 tage später wieder holten,wußte ich das war die richtige Entscheidung, sie für die Zeit unseres kurzurlaubes bei ihnen zu lassen.Ich möchte Ihnen nochmal danke sagen und das ich beim nächsten Urlaub mit ruhigem gewissen fahren kann,da mein Hund bei ihnen in besten Händen ist!
Ich wünsche ihnen für 2016 noch alles Gute und Gesundheit!
Liebe grüße aus reichshof

 

 

Renate Brenner-Knester 

23.06.2015

Hallo Familie Berg,
wir möchten uns für die gute Pflege bei Ben während unseres Kurzurlaubs herzlich bedanken. Wir kommen gerne wieder.
Liebe Grüße von uns Brenner-Knester`s

 

 

Otto und Annette Schreiber 

12.11.2014

Hallo!
Wieder einmal waren wir in der Situation,zwei Hunde für ein paar Tage unterbringen zu müssen,schweren Herzens,das können Sie uns glauben,ABER,wir hatten einen Platz gefunden wie er besser und herzlicher und professioneller nicht sein konnte,nämlich ,Eure Tierpansion!!!!
Danke wieder einmal für entspannte,fröhliche Hunde bei Abholung,DANKE!!!!
Wir sind dankbar,Euch kennengelernt zu haben!
Viele liebe Grüße Otto ,Annette und die ganze Rasselbande

 

 

Otto u Annette Schreiber 

17.06.2014Hallo!
Wir möchten uns von ganzem Herzen für die tolle Betreuung unserer beiden Hunde,bedanken!
Wir hatten sie schweren Herzens und mit feuchten Augen zu Euch gebracht und es hat uns in den Fingern gejuckt,immer mal wieder anzurufen wir hatten Angst wie sie es verkraftet hatten erstmals in einer fremden Umgebung ohne uns.
Was uns dann erwartete ,nämlich zwei glückliche,entspannte Hunde die sich offensichtlich pudelwohl gefühlt hatten nach kurzer Eingewöhnung,ließ unser Herz höher schlagen und ein großer Stein ist hörbar von unserer Seele gefallen,wir sind glücklich,die Doggis und wir!
Vielen,vielen Dank
Herzlich grüßen
Otto und Annette Schreiber

 

 

Bianka Brass 

03.01.2014

Ihr habt tolle Hunde und ich finde sie werden super von euch versorgt. Wir kommen immer wieder gerne zu euch.

 

 

Nicole Schwabe 

01.10.2012

Hallo Familie Berg!
Vor 2 1/2 Jahren habe ich Labrador Tiger von ihrem Hof geholt! Es geht ihm gut, er ist gesund und munter! Nochmals vielen lieben Dank! Würde jederzeit wieder von Ihnen ein Tier nehmen!
Viele liebe Grüße aus Attendorn!
Nicole Schwabe

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Hallo!
  Wir möchten uns von ganzem Herzen für die tolle Betreuung unserer beiden   Hunde,bedanken!
  Wir hatten sie schweren Herzens und mit feuchten Augen zu Euch gebracht und   es hat uns in den Fingern gejuckt,immer mal wieder anzurufen wir hatten Angst   wie sie es verkraftet hatten erstmals in einer fremden Umgebung ohne uns.
  Was uns dann erwartete ,nämlich zwei glückliche,entspannte Hunde die sich   offensichtlich pudelwohl gefühlt hatten nach kurzer Eingewöhnung,ließ unser   Herz höher schlagen und ein großer Stein ist hörbar von unserer Seele   gefallen,wir sind glücklich,die Doggis und wir!
  Vielen,vielen Dank
  Herzlich grüßen
  Otto und Annette Schreiber

  

 

Zuhause gesucht

  

Felix, 10 Jahre Notfall !!
Pimpo, 13 Jahre Notfall !!
Batman, 6 Jahre

 

Tappancs, 12 Jahre alt

  

Amy,verschmuste Staff-Mix-Hündin, 3 Jahre

  

Zera, Alano-Boxer-Mix