Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

 Diva

- Vermittlungshilfe -

1  

 

Hallo,

mein Name ist Diva und bin drei Jahre jung!

Als ich auf meine Pflegestelle kam, hatte ich große Angst vor Allem und Jedem!

Mittlerweile habe ich ganz viel gelernt, aber es gibt immer noch vieles was ich lernen muss . Ich bin stubenrein und auch katzenverträglich!

Wenn es um mein Futter geht kenne ich keinen Spaß, darauf passe ich gut auf! Andere Vierbeiner haben daran nichts zu suchen, mein Pflegefrauchen darf es mir aber weg nehmen.

Ich liebe es mit anderen Hunden zu toben und bin gerne draußen im Garten!

In meinem neuen Zuhause darf gerne ein Spielkamerad sein, er/sie sollte sich nur nicht die Wurst vom Brot klauen lassen (bin gerne Chefin)! Über Streicheleinheiten freue ich mich sehr und kann nie genug bekommen! Sollte ich euer Interesse geweckt haben, dann dürft ihr euch gerne bei meiner Pflegemama melden !

 

Frau Zimdars  0157-50147061