Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

 Louis

 

Australian Sheperd, geboren am 18.02.2019.

Er ist noch nicht kastriert.

Er ist anderen Hunden gegenüber sehr Sozial eingestellt. Kleine Kinder und Katzen mag er nicht.

In der Hundeschule haben wir ein paar Kurse besucht.

Er kann bis zu vier Stunden alleine bleiben.

Auf Kommandos reagiert er. Doch wenn er was anderes entdeckt, lässt er sich gerne ablenken.

Im Mai'19 hat er eine Impfung zur Auffrischung bekommen. Er hatte alle Untersuchungen bei unserem Einzug in Ordnung.

Wir haben von Barf auf Belcando Futter umgestellt. Er ist im Futter nicht wählerisch, im Gegenteil sehr pflegeleicht.

Da sich aus beruflichen und privaten Gründen was verändert hat, müssen wir uns schweren Herzens trennen. Wir suchen ein tolles zu Hause wo er für immer bleiben kann.

 

Meine Nr lautet 015771261053

Marcella Bender