Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

 Luke

1  

 

Geb:  10.12..2016
Größe: ca 45 cm
Geschlecht: männlich 

*Luke eine Seele von einem Hund*


 Dieser kleine, recht agile und charmante Hundemann ist auf der Suche nach seinem Glück. Er möchte alles richtig machen, ist sehr freundlich, offen und liebt die Menschen. Klein und spritzig flitzt er immer auf der Suche nach Action umher, dennoch sehr verschmust und ruhig wenn man sich seiner annimmt . Für unseren Luke suchen wir Menschen, die ihm die Welt da draussen zeigen und lehren können! Er hat noch so viel vor in seinem Leben und sucht seine Familie. Luke befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle und kann gerne besucht werden. Wer möchte ihm die Chance auf eine fröhliche Zukunft schenken?
Luke reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle und Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 euro.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de

Tel 02297-1637