Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

 Nico

In diesem Fall leisten wir Vermittlungshilfe: 

 

Nicos Frauchen muss ins Pflegeheim. Zur Zeit ist er in der Familie unter gekommen, aber das geht leider nicht dauerhaft.

Nico ist ein ganz lieber Kerl, bei Fremden etwas unsicher, aber da bei ihm Liebe ganz klar durch den Magen geht, kann man leicht Freundschaft mit ihm schließen.

Nico war immer mit seinem Frauchen zusammen, deshalb fällt ihm das alleine bleiben schwer und er weint dann.

Kinder, die er kennt, mag er sehr. Auch hier sollte die erste Begegnung "versüßt" werden.
Zu anderen Hunden oder Katzen hatte er wenig Kontakt, aber wenn man die erste Begrüßung langsam macht, klappt das auch.

Wer kann dem rüstigen Rentner eine neue Heimat bieten?

02297-1637