Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

 die Mainzelmännchen 

 

Die Schnauzer-Mischlinge sind Wurfgeschwister und im Mai 2018 in Rumänien geboren. Sie sind in einem privaten Tierheim aufgewachsen, so dass sie Menschen, aber keine Wohnung, gewohnt sind.

 

 

Anton, im Typ eines Flat Coatet Retriever, ist quirlig, aber eher zurückhaltend. Wenn er sich nicht ganz sicher ist, schickt er seine Schwester vor :) 

 

 

 

 

Berti, auch eher Retriever, gehört zu den Mutigsten der Gruppe. Er hat schnell Vertrauen gefasst und gelernt an der Leine zu laufen.

 

 

 

Dana, mehr Retriever, zeigt, was "Frauenpower" ist. Obwohl sie die Kleinste ist, wird sie von den Brüdern immer vorgeschickt, wenn etwas Neues erkundet werden muss.

+++ reserviert +++

 

 

 

 

 

Eddie, der kleinste Rüde, ganz klar "Schnauzer", ist gelassen und sicher.

 

 

 

 

 

 

 

Fritz, auch "Schnauzer", ist der Hasenfuß der Gruppe. Man braucht Einfühlungsvermögen und Ruhe, damit er sich nach vorne traut. Dann genießt er das Schmusen aber sehr

 

 

 

 

Tel 02297-1637