Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Da wir oft gefragt werden "Was wurde eigentlich aus ...?" haben wir nun diese Seite geöffnet. Alle ab Oktober 2017 vermittelten Hunde werden hier erscheinen.

 

Juli 2018

 

George (Heinzi) 3 Jahre

Unser Heinzi konnte nach seinem Star-Auftritt beim WDR "Tiere suchen ein Zuhause" gleich unter mehreren tollen Familien wählen und hat unmissverständlich klar gemacht, wo er ab sofort leben möchte.

 

 

 

 

 

  

Carry hat jetzt einen charmanten Rüden an der Seite und wird nie wieder Kälte, Angst und Hunger erleiden müssen.

 

Mai 2018

 

Der alte Hugo, dessen Besitzer leider so schwer erkrankt war, hat jetzt gleich 2 nette Hündinnen zur Gesellschaft - dafür kann man sich auch mal mit Katzen arrangieren :) 

 

 

April 2018

 

Matie, Cane Corso, 3 J, Familienhund

 

Matie wird in Zukunft nie mehr alleine sein müssen, denn in ihrem neuen Zuhause sind viele Menschen zum liebhaben.

 

 

 

 

Kira, 06-2016 geboren

 

 

 

 

    Die quirlige Kira wechselt in eine private Pflegestelle und wird sicher dafür sorgen, dass ihr alle Herzen im Sturm zufliegen und der "PSV-Erreger" erneut zuschlägt :)

März 2018  

 

Maa Miy, 7 Jahre

Dank Maa Miy wurden wir jetzt offiziell in den Kreis der Pflegestellenversager aufgenommen.

Sie ist jetzt ein "Berg´s Mädchen", schläft im Schlafzimmer und hat mein Herz im Sturm erobert :)

 

 

 

Cello, 8 Jahre, WW Kuhhund

 

 

Cello hatte bei "Tiere suchen ein Zuhause" im WDR echte Starqualitäten bewiesen und so seine neue Familie gefunden

 

 

Eddi, 4 Jahre

 

Auch unser Prachtjunge Eddi konnte endlich die richtigen Leute mit seinem Charme um den Finger wickeln. 

 

 

 

 

 

Mörfi, geb. 2007

Unser liebenswerter Senior hatte das Glück

von einer Familie als Zweithund zu einer

 Hündin adoptiert zu werden. 

 

 

Mira, 8 Jahre alt

 

 

Die sanfte Mira hat über "Tiere suchen ein Zuhause" phantastische Menschen gefunden, die Heim und Job mit ihr teilen.

 

 

 

 

Balou, 8 Jahre alt

 

 

Durch die Unterstützung der

Polarhunde-Nothilfe hat unser Kraftpaket

einen liebvollen Platz bei einem erfahrenen

 Musher gefunden. 

 

 

  

 Februar 2018

Stoney, 4 Jahre, Schmusebacke!

 

 

Der kleine Charmeur hat einen tollen Platz an der Seite einer Hündin gefunden.

 

Boncuk, 1 Jahr alt

 

 

Unser Riesenbaby ist mit Anlauf in den Honigtopf gesprungen :)

Die neue Familie hat viel Erfahrung mit dieser Rasse.

 

 

 

  

Eileen und ihre Tochter Luna wurden vom Verein Polarhunde-Nothilfe eV in deren Auffangstation übernommen und haben dort eine viel bessere Vermittlungschance. Wir wünschen den Süßen alles Gute!

 

 Januar 2018

 

Unsere Knutschkugel "Beckett" hat nicht nur ein tolles Zuhause, sondern direkt noch einen Bürojob dazu ergattert.

 

 

 

 

 

Die sanfte "Motti" (Zera) hatte leider nicht das Glück ein Zuhause zu finden. Nach 5 Jahren in unserer Pension, die sie zum Glück genossen hat, mussten wir sie wegen eines schnell wachsenden Tumors einschläfern lassen.

Ruhe in Frieden!

 

Dezember 2017 

 

 

 

Die kleine Lilly hat noch rechtzeitig vor Weihnachten einen kuscheligen Platz auf dem Sofa erobert.  

 

 

Sam, Dogo Canario

Dank der WDR- Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" wird auch Sam zum ersten Mal in seinem Leben Weihnachten in der guten Stube verbringen.

 

 

Sorgenkind Arno, 9 J. einfach abgeschoben

 

und auch unser zweiter Senior hat ein tolles Zuhause gefunden, bevor der Winter ihm in die Knochen fahren kann

 

 

 

 

 

 

November 2017 

 

 

 

 

 

 

Rina hat eine Familie mit ganz vielen Händen zum Streicheln für sich ganz alleine. 

  

 

 

Maja hat ihren Platz bei der Familie von unserem Batman gefunden. 

 

Oktober 2017

 

 

Unser hübscher Wildfang "Dana" hat eine  Familie gefunden, die über viel Erfahrung mit eigensinnigen Damen verfügt :)

 

 

 

  

 

 

Rosa hat eine tolle Familie gefunden und ist an der Seite von "Karl-Heinz" Musterschüler in der Hundeschule.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben