Hof Groß-Langenbach

die Hundepension mit Herz und Verstand in Friesenhagen

 

Rambo



Rambo ist ein 3-jähriger Zwergspitz und derzeit noch unser Sorgenkind. Er wurde vom Tierschutzverein Hilchenbach bei uns untergebracht.

Rambo hat ganz offensichtlich einige körperliche Baustellen, die noch tierärztlich abgeklärt werden müssen, bevor man an ein neues Zuhause für ihn denken kann.

Trotzdem möchten wir den kleinen Mann schon mal vorstellen:


Rambo ist sehr menschenbezogen, gut verträglich mit anderen Hunden, er geht angenehm an der Leine und fährt problemlos im Auto mit.

Auch einige Zeit alleine bleiben klappt gut. Er ist sauber und macht nichts kaputt.

Der kleine Knopf ist sehr agil, lebhaft und verspielt. Er könnte sicher gut in eine Familie oder zu passionierten Wanderern vermittelt werden.

Wenn er gesund ist, wird sein Fell wieder bauschig nachwachsen und dann regelmäßige Pflege brauchen.


Rambo kann erst vermittelt werden, 

wenn sein Gesundheitszustand das zulässt !!

Telefon 02297-1637